Replica Uhren Panerai Tauchboot PAM00959

In der Welt von Panerai gibt es keine kleine Uhr. Viele Jahre lang begann das Panerai-Leben bei einem Durchmesser von 44 mm und mehr. Diese Zeiten haben sich geändert, da die Marke langsam aber sicher bescheidenere Geschwister ihrer legendären Uhren einführt. Dazu gehört auch das Tauchboot,replica uhren ein Modell, das selbst unter anderem Panerai mit seinem großzügigen Durchmesser und seiner Dicke auferlegte. Das Tauchboot PAM00959 beeindruckt immer noch, jetzt mit einem Durchmesser von nur 42 mm.

Replica Uhren Panerai-ak
Dies bietet Panerai noch viel Platz, um alle Funktionen zu integrieren,fake uhren für die das Tauchboot bekannt ist. Die markante Tauchlünette aus Keramik sorgt für einen Hauch von Farbe, indem sie tiefblau ist und das strukturierte graue Zifferblatt wunderschön ergänzt. Die Hände sind so kühn wie immer und die Lesbarkeit ist unübertroffen. Mit einer Wasserdichtigkeit von 300 Metern ist das Tauchboot PAM00959 ein zuverlässiger Tauchpartner, und auch der charakteristische Kronenschutz mit Verriegelungsmechanismus fehlt nicht.

Replica Uhren Panerai-av
Da das Tauchboot eine sogenannte „Werkzeuguhr“ sein soll, handelt es sich um eine Form-Follow-Funktion. Es fehlen polierte Oberflächen, die ihm ein sachliches Aussehen verleihen. Es gibt nicht einmal einen Saphirboden, um die Bewegung zu bewundern. Stattdessen erhalten Sie einen Edelstahl-Gehäuseboden mit einer Gravur der Militär-U-Boote, die von den Froschmännern der italienischen Marine verwendet wurden, die zu den ersten gehörten, die in ihrem Beruf einen Replica Uhren Panerai verwendeten. Dies ist tatsächlich genauso erfreulich, da es unterstreicht, dass es sich hier um eine Uhr handelt, die als praktisches Objekt hergestellt wurde, obwohl sie eine luxuriöse Art hat, dies zu liefern. Im Inneren befindet sich das interne Uhrwerk Kaliber OP XXXIV, das eine Gangreserve von 72 Stunden, Datumsfunktion und Subsekunden um neun Uhr bietet. Es basiert auf einer ValFleurier-Ebauche, einer Uhrwerksmanufaktur, die genau wie Panerai der Richemont-Gruppe gehört. Es ist eines dieser Uhrwerke, die robust und zuverlässig sind, genau das, was Sie von einer Uhr wie der Submersible PAM00959 erwarten. Mit dieser Uhr hat Panerai auch bewiesen, dass es nicht auf die Größe ankommt, denn auch in kleineren Proportionen trägt das Tauchboot einen Schlag, ist ebenso wünschenswert und für viele von uns auch viel tragbarer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.