Replica Uhren Franck Muller Franck Müller Vanguard Racing V 45 SC DT Uhr zum Anfassen

Franck Muller Uhren bleiben selten unbemerkt. Die auffällige, kurvenreiche Tonneau-Gehäuseform, für die die Marke bekannt ist, erfordert Aufmerksamkeit, unabhängig von Ihren Gefühlen dafür. Ich habe Replica Uhren Franck Muller immer als eine Marke gesehen, die eine bestimmte Nische ausfüllt. Zumindest in meinen Augen ist es das glänzendere, klassischer beeinflusste Edelmetall-Gegenstück zum High-Tech-Futurismus von Richard Mille. Dies sind Uhren für diejenigen, die über ihre Zeitmesser sprechen möchten. Und wenn Sie sicherstellen möchten, dass das Gespräch beginnt, gibt es keinen besseren Weg, dies zu tun, als Ihre Uhr entweder hellgrün oder hellgelb zu färben. Genau diese Taktik haben die Uhren von Franck Müller Vanguard Racing V 45 SC DT untersucht, die wir in diesem Artikel näher betrachten.

Replica Uhren Franck Muller-as
Es ist lange her, dass wir eine Vanguard nur mit Uhrzeit / Datum überprüft haben. Das letzte Modell dieser Art (die Frank Muller Vanguard Glacier-Uhr) erschien 2016 auf aBlogtoWatch. Was hat sich seitdem an der Kollektion geändert? Nun, der Glacier ist, obwohl er diesen neuen Modellen sehr ähnlich sieht, nicht Teil der Racing Collection. Was die Racing Collection im Unterschied zu früheren Vanguard-Iterationen definiert, ist möglicherweise nicht sofort klar, da das Auge vor dem Gehäuse unvermeidlich auf das Zifferblatt gerichtet ist. In der Silhouette des letzteren liegt jedoch der Unterschied. Die farbigen und ausgestellten Flanken verleihen diesem Gehäuse nicht nur eine weitaus aggressivere Kante als die normale Vanguard, sondern binden auch die gesamte Farbgebung zusammen.replika uhren Zusätzlich setzen diese farbigen Blitze die lebendige Sportlichkeit des Innenraums an der Außenseite des Gehäuses fort.

Replica Uhren Franck Muller-ag
Die Hinzufügung eines bunten Kronenschutzes ist meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Schritt. Ich habe immer festgestellt, dass die Standard-Franck-Muller-Silhouette (die aus den Cintree Curvex-Modellen hervorgegangen ist,uhren replica für die die Marke am bekanntesten ist) für meinen Geschmack etwas zu weiblich ist, selbst angesichts der enormen Größen, auf die sich einige der neueren Modelle erstrecken . Die neue, aktualisierte Zackigkeit des Äußeren der Vanguard Racing Collection ist in meinem Buch eine enorme Verbesserung.

Replica Uhren Franck Muller-ab
Das Gehäuse ist in zwei Materialien erhältlich: den in diesem Artikel abgebildeten Edelstahlgehäusen oder einem Gehäuse aus 18 Karat Roségold, das auch mit zwei Zifferblattvarianten geliefert wird. Die Abmessungen von beiden sind gleich. Die Gehäusebreite beträgt klobige 44 mm, die Länge von Stollen zu Stollen beträgt 53,7 mm und der Abstand zum Handgelenk beträgt 12,7 mm. Es überrascht nicht, dass für eine Uhr mit dieser ungewöhnlichen Form und diesem ungewöhnlichen Profil die Wasserbeständigkeit nur 30 Meter beträgt. So vorhersehbar es auch gewesen sein mag und so unwahrscheinlich es ist,vertrauenswürdige replica uhren dass jemand bei intensiver körperlicher Aktivität tatsächlich eine Vanguard-Rennuhr trägt, es ärgert mich immer ein wenig, wenn Sportuhren einen so mageren Feuchtigkeitsschutz bieten.

Replica Uhren Franck Muller-az
Für solch ein zeitgemäßes Design ist die DNA der Vanguard entschieden Art Deco. Ich würde sagen, dass der klassische Franck Muller replica uhren-Look, der die Marke von ihren Mitbewerbern unterscheidet, das Art-Deco-Design ist, was Steampunk für den Wilden Westen ist. Es scheint den ästhetischen Geschmack mit der Zeit eingefroren zu haben, während Materialwissenschaft und -technologie das Tempo beschleunigt haben.

Replica Uhren Franck Muller-ai
Die fetten, formschlüssigen arabischen Ziffern werden auf das Zifferblatt angewendet, um die Tiefe zu erhöhen. Wunderschön bearbeitet, mit scharfen, sauberen Kanten zum Sterben, sind diese Ziffern ein massiver Bestandteil dieses Designs. In Wahrheit war die Nummerierung auf den Vanguard-Uhren immer meine Lieblingssache in der Familie und eines der wenigen Dinge, die ich eindeutig mochte. Wie bereits erwähnt, hat der Fall bis zu dieser Veröffentlichung nie gut zu mir gepasst, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass Fake Franck Muller wirklich die Formel für eine hervorragende Sportpalette gefunden hat, die alle Kriterien für Lesbarkeit, implizite Dynamik und Erkennbarkeit erfüllt. Ich bin auch ein Trottel für Gelb – und Grün. Es muss der Norwich City-Fan in mir sein, der sich endlich an die Oberfläche kämpft.

Replica Uhren Franck Muller-aj
Die Franck Muller Vanguard Racing Kollektion wird vom Kaliber FM 2800-DT angetrieben. Es ist ein mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, einem Durchmesser von 25,60 mm und einer Dicke von 3,6 mm. Jedes Modell der Serie verfügt über eine Gangreserve von 42 Stunden und eine Betriebsgeschwindigkeit von 28.800 V / h. Dies ist das absolute Minimum, das man von einer Uhr erwarten würde, die durch ihren sportlichen Charakter so klar definiert ist. Das Kaliber FM 2800-DT besteht aus 158 Komponenten – 21 davon sind Juwelen – und ist auf allen Brückengravuren mit 24 Karat Gold versehen.uhren replica Zusätzlich zu diesem feinen Schnörkel bietet das Uhrwerk verschiedene Veredelungsstile, darunter Genfer Wellen, kreisförmige Körnung, Diamantpolieren, Sonnenstrahlbürsten und 45-Grad-Polieren sowie wärmegebläute polierte Schrauben.

Replica Uhren Franck Muller-ac
Ich habe eine Weile gebraucht und viele Möglichkeiten, fake Franck Muller kaufen-Uhren persönlich anzuprobieren, aber ich denke endlich, dass ich ihre Anziehungskraft bekomme. Diese beiden Modelle, ref. V 45 SC DT RACING (VE) (grün) und ref. V 45 SC DT RACING (JA) (gelb) sind die aufregendsten in einer Reihe der vier Stücke, die kürzlich debütierten. Die beiden anderen Referenzen – V 45 SC DT RACING (ER) (schwarzes Zifferblatt mit roten Akzenten) und V 45 SC DT RACING (NR) (weißes Zifferblatt mit schwarzen Akzenten) – sind beide im roségoldenen Gehäuse erhältlich.

Während die Version mit weißem Zifferblatt und schwarzen Akzenten eine sehr schöne Uhr ist, fühlt sich keine der Edelmetallvarianten so angenehm in der Haut an wie die beiden Stahlmodelle. Ich glaube, dies liegt an der Eignung von Stahl für Sportuhren und an der stilistischen Inkongruenz, die durch die Kombination eines luxuriösen Metalls wie 18 Karat Roségold mit einem so lebendigen, kantigen Design entsteht.

Die Preise müssen noch bestätigt werden, aber ich gehe davon aus, dass sie irgendwo zwischen 10.000 US-Dollar der regulären Vanguard-Sammlung und der Chronographenversion der Vanguard liegen werden, deren Preis bei 16.000 US-Dollar liegt. Für Fans der Marke bietet die fake uhren Franck Muller Vanguard Racing Collection eine erfreuliche Entwicklung für ein bereits überzeugendes Sortiment, und für diejenigen, die auf dem Zaun standen, vielleicht ein Grund, sich endlich für die Marke zu entscheiden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.