Replica Uhren Breitling Top Time Limited Edition

1960 stellte Breitling den modernen und kühn ausgeführten Top Time Chronographen vor, der mit seinem sportlichen und jugendlichen Aussehen das Interesse von Männern und Frauen weckte. Jetzt hat Replica Uhern Breitling eine aktualisierte Version der Top Time Uhr veröffentlicht, die aus einer limitierten Auflage von 2.000 Stück besteht.

Als der Top Time Chronograph ursprünglich in den Handel kam, sagte Willy Breitling, die sportliche und hochmoderne Neuheit sei speziell auf junge und aktive Profis ausgerichtet, aber die Uhr habe bald auch ein größeres Publikum angesprochen. Die Popularität der Uhr wurde auch durch den Geheimagenten James Bond gesteigert, der im Film Ball Lightning nach Atomraketen suchte, die mit Top Time mit einem Geiger-Messgerät gestohlen wurden. Der Film wurde 1965 in den Kinos uraufgeführt und zeigte den charismatischen Sean Connery in der Rolle des James Bond.

replica uhren breitling-az
Das bekannteste Merkmal des Top Time-Chronographen ist das zweifarbige Zifferblatt, das durch rote Anzeigen und einen roten Fokusbereich auf dem 30-Minuten-Zusatzdisplay hervorgehoben wird. Die schwarz gestrichenen Sektoren um die weißen Hilfsbildschirme um drei und neun Uhr erinnern etwas an eine Maske, die vor die Augen gezogen wurde, um die Identität zu verbergen, und dieses Ensemble hat unter Uhrenliebhabern den Namen „Zorro-Maske“ erhalten.
Breitling Top Time Limited Edition
Die Edelstahlschale mit einem Durchmesser von 41 mm verbirgt den COSC-zertifizierten fake Breitling Calibre 23-Mechanismus, der neben der genauen Uhrzeit auch Chronographenfunktionen und eine Betriebsdauer von 48 Stunden bietet. Das Zifferblatt ist von einer Dezimalskala umgeben, um neun Uhr gibt es eine kleine Sekundenanzeige und um drei Uhr gibt es eine kleine 30-Minuten-Anzeige mit einem roten Bereich bei 0-10 Minuten. Die Chronographenanzeige zeigt die Zeit auf 1/4 Sekunde an. Die roten Stunden- und Minutenzeiger sowie die Stundenmarkierungspunkte sind mit hervorragenden Super-LumiNova®-Dips im Dunkeln ausgestattet.

Auf der rechten Seite von Top Time befinden sich die Stoppuhr-Start- / Stopp- und Reset-Tasten mit einem Knopf mit einem anmutigen uhren replica Breitling-Logo dazwischen. Zusätzlich zu den Modellmarkierungen ist auf der Rückseite der Uhr der Text „ONE OF 2000“ eingraviert. Ein Freund von Top Time ist ein Retro-inspiriertes braunes Nubuklederarmband mit weißen Nähten.

replica uhren breitling-af
Die replika uhren Breitling Top Time Limited Edition ist eine Hommage an den legendären Chronographen und perfekt für einen Freund einer kostbar abweichenden Wertuhr vom Mainstream. Aufgrund ihrer Größe und ihres Stils passt die Uhr sowohl zu lässiger als auch zu formeller Kleidung und wird mit Sicherheit eine positive Debatte hervorrufen, insbesondere unter Fans von James-Bond-Filmen. Leider ist Top Time mit einem Geiger-Messgerät, das radioaktive Strahlung erfasst, nicht verfügbar, wie im Film Ball Lightning.

replica uhren breitling-al
Breitling Top Time Limited Edition
Modell: 32590
Fortschritt: Kaliber 23
Betriebsfrequenz: 28.800 a / h, 4 Hz
Betriebszeit: 48 Stunden
Schalenmaterial: Edelstahl
Schalendurchmesser: 41 mm
Glas: konvexes Saphirglas mit beidseitigem Antireflexionsschutz
Wasserbeständigkeit: 30 m / 3 bar
Armband: mattbraunes Leder
Armbandbreite: 20mm
Preis: € 4.850,00
Wir freuen uns auf unseren Austausch: Klicken Sie hier uhren replica

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.