Heute am Handgelenk:Replica Uhren Bell & Ross BR V2-92 Military Beige

In wenigen Jahren hat sich die französische Bell & Ross zu einem der interessantesten Uhrenhersteller entwickelt, dessen Innovationen weltweit Begeisterung erregt haben – und das als nächstes vorgestellte militärische Uhrenmodell BR V2-92 ist keine Ausnahme.

Als kleine Einführung in die ich muss sagen, dass Replica Uhren Bell & Ross für sich eine erkennbare DNA zu schaffen, insbesondere im Hinblick auf den Platz ihre Uhren, zu denen neben der Sammlung erkennbare Merkmale von diesen hat es geschafft und viel diskutierte BR 05 -sporttikellomallisto geworden ist, die ich schon früher gezeigt haben.

Replica Uhren Bell & Ross-ar
Neben quadratischen Uhren hat Bell & Ross das sogenannte eingeführt Eine Vintage-Uhrenkollektion, die vielen Verbrauchern besser zugänglich ist. Der Grund ist klar, da die Armbanduhren in dieser Kollektion vertraut und sicher sind – und dennoch ein unverwechselbares und, wie der Name schon sagt, militärisch inspiriertes Design und Gefühl haben, das sie in guter Weise von ihren Mitbewerbern abhebt.

Bell & Ross BR V2-92 Militärbeige Automatik
BR V2-92 Military Beige gehört zur oben genannten Vintage-Kollektion und ist ein Beispiel für die sogenannte Feldbeobachtungssegment, dessen Hauptmerkmale für den Benutzer sorglos und uneingeschränkt sind. Mit anderen Worten, Sie müssen unter keinen Umständen besonders vorsichtig sein, wenn Sie die Uhr verwenden.

Replica Uhren Bell & Ross-ax
Praktisch bedeutet dies, dass das Uhrengehäuse aus satiniertem Stahl besteht, wo kleine Gebrauchsspuren nicht leicht sichtbar sind. Darüber hinaus ist der Uhrenring aus schwarzem Aluminium leicht, schlagfest und schwer zu kratzen. Die Glocke, die sich in beide Richtungen dreht, ist sehr empfindlich, sodass sie sich nicht versehentlich in die eine oder andere Richtung bewegt.

In Kombination mit einem reflektierenden Saphirglas an der Innenseite (der reflektierende Schutz an der Außenseite ist anfällig für Kratzer) und einem Schraubverschlussknopf mit einer Wasserdichtigkeit von 100 Metern haben wir eine Uhr mit echtem Bell & Ross Replica Uhren -Spiritus zum Einsatz.

Replica Uhren Bell & Ross-ap
Die Benutzerfreundlichkeit wird durch das normale Gefühl des Zugknopfes ergänzt, der die Uhr am Handgelenk blockiert. Sie lernen diese Funktion schnell zu schätzen, denn wenn wir über die Betriebsuhr sprechen, ist die Lesbarkeit des Zifferblatts in den Kriterien hoch.

Der gleiche unprätentiöse Stil setzt sich auch auf der Seite des Maschinenraums fort, was bedeutet, dass Fake Bell & Ross sich auf die weit verbreitete Maschine Sellita SW300-1 verlässt, die nach ihrer eigenen Fertigstellung die Marke BR-CAL.302 trägt. Das gleiche Uhrwerk wird auch in der zuvor vorgestellten Bell & Ross BR 03-92 Diver Black Matte Diver Watch verwendet.

Eine persönliche Uhr für Arbeit und Freizeit
In Bezug auf die Kleidung ist die Bell & Ross BR V2-92 Military Beige eine dankbare Armbanduhr, da sie in einer Vielzahl von Stilen funktioniert. Das beige Zifferblatt und das konvexe Saphirglas machen die Uhr passend vintage-inspiriert, was durch das Wechseln des Armbandes die Tür zu den formellsten Kleidungsstücken öffnet. Meine eigene Empfehlung ist das herstellereigene Stahlarmband, das am Handgelenk extrem bequem ist und das BR V2-92 Military Beige ausreichend kostümartig macht. Ebenso hochwertiges Lederarmband ist die perfekte Option für Business- und Business-Freizeitkleidung.

Wenn ich nur eine Uhr für mich suchen möchte, um in eine Situation zu geraten, ist die uhren replica Bell & Ross BR V2-92 Military Beige eine praktikable Option. Besonders wenn der Preis für die Qualität stimmt. Wenn es eine etwas sportlichere Option bei der Suche gibt, würde ich mir den Chronographen BR V2-94 Military Beige aus derselben Sammlung ansehen

Replica Uhren Bell & Ross-am
in aller Kürze
Modellnummer: BRV292-BEI-ST / SF
Antrieb: BR-CAL.302 Automatik (basierend auf Sellita SW300-1 Aktuator)
Betriebsfrequenz: 28.800
Betriebszeit: 42 Stunden
Uhrengehäuse: Edelstahl
Uhrendurchmesser ohne Knopf: 41 mm
Schalendicke: 11,8 mm
Glas: konvexer Saphir (innen reflektierend)
Wasserbeständigkeit: 100 m (10 bar)
Armbandbreite: 22 mm
Armband: elastisches Armband fake uhren
Preis: 2.600 €

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.