Die neueste Uhr Garrick S3

Nach dem Erfolg der Modelle S1 und S2 steigt Garrick weiter in die verdünnte Welt der High-End-Uhrmacherkunst auf. Die Marke tut dies mit der Veröffentlichung des Garrick S3.

Liebe zum Handwerk
Diese neue Uhr zeigt das Know-how und die Liebe der britischen Marke für Kunsthandwerk. Der S3 verfügt über ein durchbrochenes Zifferblatt, das eine große Anzahl von Komponenten anzeigt,replica uhren die normalerweise nicht sichtbar sind. Das Kaliber UT-GO4 verfügt ebenfalls über einen neuen Zug, Chatons und ein Haute-Watch-Finish, einschließlich zeitaufwändigem Schwarzpolieren.

Als Garrick 2018 sein S1-Modell vorstellte, gab er der Uhrensammlergemeinschaft bekannt, dass die britische Marke wunderschöne Uhren herstellen kann, die reich an technischer Tugend und Handwerkskunst sind. Aufbauend auf dem Erfolg früherer Modelle hat Garrick nun die S3 entwickelt, die bisher technischste Uhr des Unternehmens.

Replica Uhren Vacheron Constantin-at
Durchbrochenes Zifferblatt
Das S1-Modell hatte ein durchbrochenes Zifferblatt, das eine Reihe von Zahnrädern und Ritzeln oben auf der Hauptplatte freilegte. Der S3 verwendet das gleiche grundlegende Bewegungslayout, wurde jedoch als neues Design mit einer Reihe von Ausschnitten modifiziert, in denen die oben genannten Teile untergebracht sind. Diese Teile sind bündig mit den oberen Oberflächen der Hauptplatte und lassen sie ordentlicher aussehen.

Dieses Spezifikationsdetail bedeutete,fake rolex dass Garricks Uhrmacher jeden Teil des Uhrwerks und in vielen Fällen bewegte Teile überarbeiten mussten, um die Funktionalität sicherzustellen und das ästhetische Erscheinungsbild des Modells zu verbessern. Letztendlich führten diese verschiedenen Änderungen zur Schaffung des neuen Kalibers UT-GO4.

Replica Uhren Vacheron Constantin-ak
Limitierte Auflage, beschränkte Auflage
In Übereinstimmung mit früheren Modellen verfügt der S3 über Garricks Maritime Stunden- und Minutenzeiger, die intern hergestellt und gebläutet werden. Der Stunden-Track enthält römische Ziffern und wurde erneut im eigenen Haus hergestellt und thermisch gebläutet. Eine kleine Sekundenanzeige und eine Gangreserveanzeige vervollständigen das Funktionsinventar. Die Waage befindet sich an der Vorderseite des Hauses im unteren Teil des Zifferblatts. Eine markante Brücke überspannt das Unruhrad und ist mit gerader Maserung und schwarzer Politur angereichert.

Dank seiner hohen, kompromisslosen Kreation ist der Garrick S3 auf nur fünf Stück pro Jahr limitiert.rolex replica Diese neueste Uhr wurde in Norfolk handgefertigt und zeigt die Talente von Garricks Fachpersonal und zeigt, dass die britischen Zeitmesser sehr lebendig sind. Aus dem S1 können Kunden ein diskretes Typenschild auswählen oder Markennamen vermeiden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.